Literaturunterforum für Gedichte Lyrics usw...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ja finde ich auch.. da man sie so vieeeel besser aufgliedern kann... und so..
-
ich hab für nein gestimmt...wir haben verhältnismässig eh schon viel zuviel foren
-
mhh als Unterforum in Literatur hab ich nichts dagegen aber mehr Mods können wir wirklich nicht gebrauchen drück mal auf "team" was da alles on ist
Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein
Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation -
Original von Lexx
ich hab für nein gestimmt...wir haben verhältnismässig eh schon viel zuviel foren
aber mal im ernst... wer zur hölle braucht das matheforum!?!? vielleicht zu naturwissenschaften unterforum oder so irgendwas.. oder halt ein forum mit "schule" oder so.. und da die ganzen als unterforen.. aber ich finds so echt unnötig... dann lieber halt was "sinnvolleres" denke ich... -
ich denk auch ma das hier ne paar foren bzw. unterforen wech könnten..wenn es kein passendes forum für ein thema besteht ab ins ot-forum, oder?...is manchma ziemlich unübersichtlich...und wenn irgendwann ma mehr user da sind und ne öffentliches interesse annem (zb) chemie-forum besteht...warum nich...aber solang sich nur ein zwei dafür interessieren machts doch eigentlich keinen sinn oder?Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!
[nWo] -
nunja, mathe is keine naturwissenschaft
aber unterforum im literatur? ich find, dafür is im literatur zu wenig los, als das es die vorteile bringen würde
das unterforum in musik werd ich mal killen, besteht ja imho kein interesse, mach ich dann heut nachmittag
aber mathe bleibt *g*We are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
das mathe forum gibts meiner meinung nur... weil du so begeistert von mathe bist... und das es keine naturwissenschaft is weiß ich auch.. daher ein forum schule oder so.. mit den unterforen naturwissenschaften... und mathe oder so.. allerdings so fnide ich den aufbau.. wie es zur zeit ist unlogisch und idiotisch *g* =) also is ja nid böse gemeint.. und wenn das so bleiben soll.. komm ich damit klar.. ich sag nur dasses meiner meinung nach so schwachsinn ist...
dafür is im literatur zu wenig los, als das es die vorteile bringen würde
ahjo.. aber im mathe- und naturwissenschaften forum boomts...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blutkind ()
-
ach, wenn jetzt erst die schule wieder anfängt und alle mit ihren mathe probs kommen *g*
und ja, du hast recht, weil ich mathe und physik mag
[edit]so, mathe ist unterforum der naturwissenschaften, besser?[/edit]We are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
Ihr habt sorgen:
Sign mag Reli
Bieny mag art...
Lexx Politik
Ich mag Konsolen/games.
JEDER hat hier seine Iden reingebracht.
Und ohne die gäbe es das HB garnicht, also sbchalted nen gang runter.
[edit:
mart raus mit Mathe aus natur, das ist unlogisch und frisst mehr space als ein solo.
Wenn schule wieder angelaufen ist wird es bumen...
[EDIT]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 995k ()
-
Wieviele Leute schreiben hier Gedichte?Und wieviele interressiert das überhaupt?Die Leuta kann man glaub ich an einer Hand abzählen,also ein ganz klares NOIN! :tongue:Ich brauche keine Signatur.
-
Es geht darum wer es nutzen würde und wer nicht.
wenn 10 user sagen, ich nutze es, dann wird es eines geben. -
nun ja interessier mich nicht wirklich dafür, hab eher die befrchtung dass nach anfänglichem normalen posten die sache ins spammen übergeht ....
ALSO : NEIN *G*Time Is Like A Bullet From Behind
Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...
[BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK] -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0