Fein. Ein fast wolkenfreier Himmel gewährt mir bequem am kompjutersitzenderweise vorzügliche Teilhabe, wenn Hati ab 21:16 Mani verschlingt. Guckt sonst noch jemand?
Wenn Hati mit Mani.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bei uns ist leider bewölkt weshalb ich mir das ganze entgehen lassen muss.
Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong
Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon
-
Das ist natürlich kacke. Ich hätte nicht mit derart guter Sicht gerechnet.
Ha! Ich seh bereits die Zähne des Wolfs. -
Bei uns ist auch bewölkt.Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself. -
Ihr verpasst wirklich was. Ich wohne hier in Bergeshöhe mit dem Myrkwid direkt vor der Haustür. Von da komm' ich grad. Draußen hat man einen wunderbaren Blick in den bewaldeten Taleinschnitt und auf einen sternenklaren Himmel. Die wenigen Wolken flüchten wie verstreute Schäfchen vor dem Wolf, während Mani zusehends schmaler wird, da ihn der Wolf verschlingt.
Orions Sanduhr zeigt an, dass ich mit des Wolfes Bruder gleich wieder in den Myrkwid treten muss. Er heult nämlich schon...
.
Wunderbar. Gleich nochmal. Ich trete aus der Tür, gehe geradewegs fünfzig Schritte und kein Licht der Zivilisation trübt mehr meine Aussicht. Nur der Wald, vor mir der Weg, rechts der rauschende Bach und darüber, zwischen der Bäume Astwerk gebettet, der Mond. Den letzten Wolfshappen lassen Siva und ich uns nicht entgehen. Mahlzeit.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laukar ()
-
Hi, Laukar, ich seh es auch. Toll, wird wohl die letzte in meinem Leben sein.
Grüssi BerkanaEin Leben ohne Hindernisse ist langweilig -
Nein, Mutterrune, mit Sicherheit nicht die letzte. Die nächste gibt's bereits nächstes Jahr. Und jetzt müssen wir springen, Mani wird bereits rot vor Ungeduld.
Grusel -
Jetzt seh ich es auch.
Faszinierender Anblick!Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself. -
Der Mann im Mond hat den Vorhang zugezogen. Lasst ihn schlafen, für ne Weile.
Laukar, jo bis nächtes Jahr halt ichs noch aus hier auf Erden.
Guts Nächtle.
Berkana, die Freundin der RunenEin Leben ohne Hindernisse ist langweilig -
Ein paar ausgedehnte Jährchen will ich doch hoffen.
Und wieder ins Haus zurückgehuscht. Mist, kaum dass die Totale begann, muss sich eine dummdreist gaffende Schafherde vor das Spektakel schieben. Ich kotze. Aber noch geben wir nicht auf.
.
Ha! Da isser widda.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laukar ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher