Ja, ich bin der Meinung dass das HB langsam stirbt. So wie das Black Mass gestorben ist. Seit dem die Poser und all die guten Leute nicht mehr posten.
Und ich denke da an Pat und an Spanky und Wes und Damokles und Jag und und....
Jaaa, die guten alten Zeiten sind definitv vorbei...
Und daran sind ganz bestimmte Leute Schuld, die einem die Lust zum posten ganz klar genommen haben. Ich muss da ja wohl keine Namen nennen.l..
Und wo ist eigentlich Martin!?!?
Rebel R00ls
Und ich denke da an Pat und an Spanky und Wes und Damokles und Jag und und....
Jaaa, die guten alten Zeiten sind definitv vorbei...
Und daran sind ganz bestimmte Leute Schuld, die einem die Lust zum posten ganz klar genommen haben. Ich muss da ja wohl keine Namen nennen.l..
Und wo ist eigentlich Martin!?!?
Rebel R00ls
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt
(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen
(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.
**Name der Redaktion bekannt
[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen
(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.
**Name der Redaktion bekannt
[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nadia ()