Original von Ana
Ich wollte allerdings Fachinformatikerin werden mit Richtung SAE aber da ich eine Frau bin und das ein Männerberuf ist bin ich leider "nur" Informatikkauffau geworden.
Findest du die Ausrede für 2006 nicht etwas deftig?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Ana
Ich wollte allerdings Fachinformatikerin werden mit Richtung SAE aber da ich eine Frau bin und das ein Männerberuf ist bin ich leider "nur" Informatikkauffau geworden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ana ()
Original von Ana
Original von Schu
Bereits auf der ersten Seite der Mappe
hatte ich für einen kleinen "Hänger" gesorgt,
an dem sich die Herrschaften hochzogen und ich
war natürlich gerade hierauf gut vorbereitet *g*
Was für ein Hänger war denn das?
Original von Ana
Ich kann dir 3 Absagen per E-mail schicken in der folgende Begründung steht:
Auf Grund der tatsache das dies doch noch immer ein Männerberuf ist.... bla bla bla
Edit: und das war vor 3 Jahren also auch noch nicht so lange her
Original von Ana
Das soll keine Ausrede sein, es ist tatsache das ich von 5 Stellen 3 Absagen bekommen habe mit der begründung es wäre ein männerberuf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ana ()
Original von Ana
nein es ist nicht MEINE ausrede aber wenn das der grund ist für eine ablehnung trotz hervorragender noten dann muss man sich doch an den kopf langen, und dass ich mich darüber aufrege ist ja wohl verständlich und wenn mir hier dann deshalb noch einer dumm kommt dann werd ich halt echt sauer
Original von Ana
Danke, das du meine vermutung ich sei ein Loser weil ich jetzt leider Arbeitslos werde bestätigst in dem du mir mitteilst das ich ja eigentlich schon mein ganzes leben lang einer bin.
Original von quigor
Ja, da muß Dir dann aber schon klar sein, daß heldenhafte Gemüter, wie wir es hier nun einmal sind (Satan, es ist ein Scherz, ich habe nicht den letzten Rest meines Verstandes verloren), keinerlei Verständnis für solch windelweiches Verhalten haben....
Und daß wir keinerlei Verständnis für - eingestandene - persönliche Schwächen haben, versteht sich doch auch von selbst, oder etwa nicht? ...
... kein Erbarmen mit Losern ...
So, und jetzt gehe ich kotzen. Cheers!