Hallo,
es wäre auch mal wieder Zeit für einen sinnlosen Tread von mir. Heute ist ja der 06.06.06. Nicht nur, dass an diesem Tag ziemlich viele Leute geheiratet haben, das Remake von "Das Omen" Kinostart hat, Dean Dawson sowie MNEMONIC ne Platte releasen (die hier eh keiner kennt) und vor 62 Jahren D-Day war, nein dieser Tag, der noch ca 54 min hat, trägt ja auch ne 666 - Kombination ziemlich offensichtlich zur Schau.
Und da wir hier ja auf einem zum Teil von Satanisten bevölkerten Board sind und der Mainstream, die Bibel und vielleicht auch andere diese Zahl in eine teuflische Ecke stellen, wollt ich mal fragen , ob ihr anlässlich diesen Datums irgendwas außergewöhnliches veranstaltet habt.
es wäre auch mal wieder Zeit für einen sinnlosen Tread von mir. Heute ist ja der 06.06.06. Nicht nur, dass an diesem Tag ziemlich viele Leute geheiratet haben, das Remake von "Das Omen" Kinostart hat, Dean Dawson sowie MNEMONIC ne Platte releasen (die hier eh keiner kennt) und vor 62 Jahren D-Day war, nein dieser Tag, der noch ca 54 min hat, trägt ja auch ne 666 - Kombination ziemlich offensichtlich zur Schau.
Und da wir hier ja auf einem zum Teil von Satanisten bevölkerten Board sind und der Mainstream, die Bibel und vielleicht auch andere diese Zahl in eine teuflische Ecke stellen, wollt ich mal fragen , ob ihr anlässlich diesen Datums irgendwas außergewöhnliches veranstaltet habt.
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"
Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende
Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"
Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende
Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"