Graffiti malen

    • Fehlt nur noch die Beschreibung "Wien" und ich würde wetten das es wieder Psalm ist :nono:
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Sodele um mal wieder zum Thema zurück zu kommen...
      (es wundert mich eh, dass hier noch keine Posts gelöscht wurden...)


      Wenn du vorhast Graffitis zu malen/sprayen oder was auch immer und davon keinen Plan hast, würde ich dir empfehlen dir mal die Schriftarten "one8seven", "Writers" und "STHLM Graffiti" zu organisieren.
      Bilder
      • graffi2.jpg

        185,72 kB, 1.050×510, 1.054 mal angesehen
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • Sollen wir vielleicht nen neuen Thread zum obigen Thema (ihr wisst schon....) machen?
      Ich denke, da kommt noch einiges....
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • @ Bieny - das sieht schon schicker aus - Respekt!
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Wenn man mit sprayen anfangen möchte sollte man einige Bleistifte und viel Papier haben. ;)
      Dann nimmt man sich Graffiti-Bilder her oder schaut sich Wände an und versucht erstmal das was einem gefällt in etwa so hinzubekommen.
      Nachdem man das oft und lang gemacht hat, fängt man an seinen eigenen Style zu entwickeln, man mischt Elemente usw. und irgendwann kann man dann zumindest. halbwegs eigene Schriftzüge und mit ein bsichen Talent evtl. "Bilder" zu malen.

      Für alle, die keine Ahnung haben, wo man sowas sucht, mal so ne Site als Beispiel:

      sessions.graffiti.stylefile.de

      -edit-

      ach ja und wegen der Dosen:
      Da sollte man jemanden privat kennen, der das macht, damit er einem das mit der Dose dann mal zeigt.
      Weil für die Dosen gibt es diverese Aufsätze, die unterschiedliche Effekte haben und sich mit kleinen Schlenkerern der Hand durchaus effektvoll einsetzen lassen.
      Aber es gilt: Bitte (erstmal) nur legal probiern, wo es keinen stört.
      Ich muss nämlich sagen, dass mir Sprayer aufn Geist gehn, die irgendwo einfach hinsprühen es aber definitiv mal überhaupt nicht draufhaben.
      D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuxY ()

    • Original von LuxY
      Aber es gilt: Bitte (erstmal) nur legal probiern, wo es keinen stört.
      Ich muss nämlich sagen, dass mir Sprayer aufn Geist gehn, die irgendwo einfach hinsprühen es aber definitiv mal überhaupt nicht draufhaben.


      von der Sache her nicht schlecht - aber meine letzte Info ist, das es zb in ganz Berlin keine erlaubte Fläche mehr gibt :heul: - ich wollt das hier nur mal anprangern!!!
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Private Garagen und so... :)
      Cousin von meiner Mutter hat sich von nem Bekannten z.B. das Garagentor ansprühen lassen.
      Muss ja net sein, dass es hier um öffentliche Flächen geht.
      Es muss nur erlaubt sein/werden da ranzusprühen.
      D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuxY ()

    • Für Spraydosen sind Leinwände mal definitiv nix. :D
      Viel zu klein.
      Bzw. so überdimensionale Leinwände wären dann wieder schweineteuer, dann mauer ich mir lieber ne Wand, die ich ab und zu streich. :D
      Und wenn man net mit Dosen malt, dann tuts auch Papier. ;)
      D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration
    • Eine Alternativ zur Spraydose wäre ein Air-Brusher.
      Für den gibt es ziemlich dünne Aufsätze, somit kannst du damit dann auch auf einer Leinwand sprühen ^^
      Zum Malen sind Leinwände allerdings nicht so der Knaller.
      Da würde ich auch eher Papier empfehlen.
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh: