Kennt ihr das? Ihr habt nen Freund und der hat ne potthässliche Freundin und sagt, es ihm nicht? Ihr habt nen nettes Mädel kennengelernt und lügt ihr das blaue vom Himmel herunter, nur um sie ins Bett zu bekommen? Ist es nicht schlimm, dass man lügen muss, damit man keinen Ärger hat mit den Leuten?
NEIN!
Wer will schon die Wahrheit hören. Wer will gesagt bekommen, dass er ein Idiot ist, hässlich, fett, unatraktiv, unfähig. Sowas sagt man doch höchstens zu Leuten, die man ohnehin nicht leiden kann. Leute, die sich gegenseitig hassen sind viel ehrlicher, als Leute, die sich mögen.
Mein Fazit daraus ist, dass Hass viel besser ist als Liebe und dass freundliche, liebe und nette Leute absolut nicht vertrauenswürdig sind.
Danke für eure ungeteilte Aufmerksamkeit! Ich hasse euch alle!
NEIN!
Wer will schon die Wahrheit hören. Wer will gesagt bekommen, dass er ein Idiot ist, hässlich, fett, unatraktiv, unfähig. Sowas sagt man doch höchstens zu Leuten, die man ohnehin nicht leiden kann. Leute, die sich gegenseitig hassen sind viel ehrlicher, als Leute, die sich mögen.
Mein Fazit daraus ist, dass Hass viel besser ist als Liebe und dass freundliche, liebe und nette Leute absolut nicht vertrauenswürdig sind.
Danke für eure ungeteilte Aufmerksamkeit! Ich hasse euch alle!
+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++