Also ich hab folgendes Problem... Ich hab über ein Jahr mit Henna meine Haare "getönt"... Das geile daran ist, dass nirgendwo draufstand, dass das Henna war... So... Jetzt hab ich den Salat... Ich latsch zu meiner Tante (Frisöse) um mir die Haarspitzen rot färben zu lassen... Nach 3 x färben und 2x extrem Bleichen gings immernoch nicht... Man sah zwar etwas schimmer aber was solls... MIttlerweile hab ich braune! Haarspitzen... Joa... Meine Tante meinte dann ich solle nie wieder mit Henna färben, weil man da nix mehr drüber färben kann... So... Jetzt meint die gute Tante, dass ich mir den Ansatz ab sofort mit Chemie färben soll... (Hab mich im I-Net umgesehen, weil die irgendwie keine Ahnung hat und joa) MIr fällt ein Artikel in die Hände, dass man Haare, welche mit Henna gefärbt wurden nicht mit Chemie färben bzw. tönen soll, weils da zu Verfärbungen kommen kann....
Meine Frage an euch... Hat irgendwer erfahrung mit Henna und so ner Scheiße und kann mir mal n gescheiten Tipp geben was ich jetzt machen soll /kann... (Außer rauswachsen, Glatze etc.)? Ich brauch schwarze Haare...
Doofe Kommentare bitte sparen... Hab schon genug damit zu kämpfen *lölchen*
Meine Frage an euch... Hat irgendwer erfahrung mit Henna und so ner Scheiße und kann mir mal n gescheiten Tipp geben was ich jetzt machen soll /kann... (Außer rauswachsen, Glatze etc.)? Ich brauch schwarze Haare...
Doofe Kommentare bitte sparen... Hab schon genug damit zu kämpfen *lölchen*