Soldat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • naja ... ich überleg ob ich mir das spiel kaufen soll ... einfach nur um den typen zu supporten ... weil ich find das er da ne super arbeit geleistet hat (und das ganz alleine) ... und nein ich spiele keine spiele und würde auch kein geld für welche ausgeben
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • Ich überleg tatsächlich auch ob ichs mir kaufen sollte, nun, der Kerl hat wirklich ganze Arbeit geleistet mit diesem Spiel.
      Weiss einer zufälig wie lang er dafür gebraucht hat?
      Auch wenn ich in dem Spiel vollkommen unbegabt bin und gegen die Bots verlier,... solch Arbeit sollte man belohnen, denke ich...
    • Original von Goliat Skipson
      das spiel is etwa seit 2 jahren in der beta ...


      er verkauft ne Beta ?
      ich dachte man darf nur ne Final auffen markt werfen.
      Aber wenn ich mal Geld über haben soltle werd ichs evtl. auch kaufen,. Dann hab cih auch so schöne Bunte Jetpack farben :)

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • hallo? ist er irgendwie mit der spiele industrie in kontakt? nein ...

      ausserdem ... selbige industrie schmeisst doch auch die ganze zeit 'finals' auf den markt die erst nach zwei jahren bugfixes einigermassen spielbar sind ...
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • ICh find das Spiel absolut geil

      das haben wir dauernd in der berufsschule gezockt mit wer weis wie vielen Leuten, klassenübergreifend, sogar unsere lehrer haben mal mitgezockt!

      der LvL-Editor is so einfach zu bedienen, das spiel ist simpel ich finds einfach nur geil!

      Gruß
      Vhinyc
      -für all die kleinen Pisser, welche nicht den Mumm haben ihre Meinung laut zu sagen, sondern lieber untereinander tuscheln und andere, welche glaubten sie wären ihre Freunde hintergehen und verraten wie ehrlose und feige Kojoten-

      And then there was Silence