Diablo 2 [LoD]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich habs mal ne ganze zeit gespielt und werds wohl demnächst auch wieder anfangen
-
Ich war auch ne Zeit lang ziemlich aktiv, aber irgendwann wars langweilig...in der nä Zeit werd ich wohl nich mehr spielenUnd nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit
"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen" -
nweil ich bin momentan recht aktiv und hätte nix gegen n bischen traderei usw.D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration
-
ich habs mal ne ganze zeit gespielt, allerdings nur am heimischen computer und mit freunden im netzwerk . . .
irgendwann hab ich dann aufgehört, als dann alle durch alle level waren und es nur noch darum ging, gegenstände zu finden . . . ganz aus war es mit dem aufkommen des mod, der ständig saugute gegenstände aus harmlosen viechern fallen lässt . . .
aber was solls, ein paar schöne erinnerungen sind übrig geblieben . .. -
hab des auch mal im battle net gespielt..anfangs war es ganz ok. mit der zeit sind dann viele freunde nicht mehr aufgetaucht, wegen acc wechsel oder so, dann wurde es voll langweilig..hab es jetzt aufgegeben bzw. hab es nemme aufm pc drauf obwohl ich voll die gute ama hatte *heul*...naja vielleicht mal wenn ich mehr zeit hab, fang ich des nochmal an.....gott liebt euch egal was ihr macht!!!
;) -
hmm ich spiels eigentlich relativ häufig...naja was heisst häufig?...
in letzter zeit nich alzu viel aber ab und zu doch mal gerne[nWo] -
bah so schwule Rollenspiele...igitt!!!Lieber n paar ordentliche Ballerschinkenja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb) -
Schweig, du Ignorant!!!
ich zocks im moment nich, aber wenn ihr mich davon überzeugt es zu installen könnt mal versuchen einen kampf gegen meinen 89 pala zu überleben -
sorry aber d2 stinkt gegen Call of duty sowas von ab...ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
ja, call of duty is schon endgeil, besonders mitn guten 5.1 system wird man in Stalingrad fast taub
-
jaja das stimmt!
meine eltern denken immer, bei mir issn richtiger Krieg ausgebrochen und fliehn in den keller...
gott sei dank sin meine Großeltern nie da, wenn ich das Spieleja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
ja, das denken meine ellis auch immer, deswegen wer ich immer gezwungen mit headset zu zoggen
aber das is auch nich soooo schlecht -
meine zwingen mich leiser zumachen...ich hasse Kopfhörer...ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
Ich zocke s noch ab un dzu aber nicht im Battlenet und weil ich kein Inet an meinem PC habe ^-^. Sonst würde ich gerne ne Runde zocken. ICh spiele es sonst nur auf LAN`s.
Das Spiel macht halt süchtig ich bin mal gespannt ob Sacred auch so bindet. -
Manchmal, wenn ich bock hab, zock ich's auch.
Im Moment allerdings nicht.Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt. -
wir können ja alle mal ein spielchen machen, ein bisschen traden und ein kleine duellz....
allerdings muss ich sagen: NET IM CLOSED BATTLE.LAG!!!!
ich brauch meine chars für lans und deshald kann ich nur im open zoggen -
jo koennen wir machen aber erst wenn ich Inet habe also nach Weihnachten
-
*gg*...meine eltern sagen gar nix wenn ich spiele..nur mein bruder stresst rum wenn es zu laut war bzw. manchmal noch ist...der pc steht ja leider in seinem zimmer :(..meiner hat keinen net zugang...leider....gott liebt euch egal was ihr macht!!!
;) -
von den SoF-Freaks willst du jetzt nicht wirklich was hören oder?
Ja ich habs noch drauf
Und momentan den Jan wieder nen Stück weitergeschleift -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0