Ich habe hier zu Hause Probleme mit dem Internet. Derzeit geht der Router nicht. Mit Mühe kann ich an dem Computer meiner Mutter online gehen. Ich weis nicht, warum es nicht geht. Erst war das nur so, dass das Internet ab und zu für ein paar Sekunden weg war. Aber jetzt ist es komplett weg.
Weis jemand, warum das sein könnte? Ich habe nämlich keine Ahnung, warum das plötzlich so ist. Der einzige Anhaltspunkt ist, dass hier auf dem Rechner meiner Mutter so eine Warnmeldung kam, dass ein "Scrambler-Patch" oder so installiert wurde.
Die Internetverbindung geht mit der T-Online Software an dem Computer meiner Mutter aber nicht bei dem, von meinem Vater und bei meinem auch nicht. Warum?
Wenn das nicht bald funktioniert, krieg ich einen Anfall
Bitte helft mir!!!!
Weis jemand, warum das sein könnte? Ich habe nämlich keine Ahnung, warum das plötzlich so ist. Der einzige Anhaltspunkt ist, dass hier auf dem Rechner meiner Mutter so eine Warnmeldung kam, dass ein "Scrambler-Patch" oder so installiert wurde.
Die Internetverbindung geht mit der T-Online Software an dem Computer meiner Mutter aber nicht bei dem, von meinem Vater und bei meinem auch nicht. Warum?
Wenn das nicht bald funktioniert, krieg ich einen Anfall
Bitte helft mir!!!!
+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++