Seid ihr noch zu retten? Ihr habt ihn (mal wieder) entbannt.
Tja, ich bin dagegen, und ich bitte jeden User mich dabei zu unterstützen!
Also, wer von euch hat den Nazi entbannt und ermöglicht ihm das freie Posten in unserem Forum!!?
Als Anmerkung möchte ich ein Zitat von HEUTE Posten, bevor ein "er hat sich doch gebessert" kommt.
So HIER nachzulesen.
Ich möchte nur auf einige Teile seines Postings eingehen.
Der erste Teil, ok ist ne Meinung...
Run Nigger, Nigger ???
88? HH? Hail Hitler? Ich muß ja schwer bitten....
Ich erspare mir jetzt geflame gegen den Staff und die Admins, da ich der festen Meinung bin, daß dieser Beweis der totalen Dummheit bald möglich korrigiert wird.
[edit]
Ja, diesen Thread hier darf auch als kleine Unterschriftenliste mit dem Titel "Bannt domi" angesehen werden...[/edit]
Tja, ich bin dagegen, und ich bitte jeden User mich dabei zu unterstützen!
Also, wer von euch hat den Nazi entbannt und ermöglicht ihm das freie Posten in unserem Forum!!?
Als Anmerkung möchte ich ein Zitat von HEUTE Posten, bevor ein "er hat sich doch gebessert" kommt.
Original von Dominique
Wer sich für die Zensierung von rechtsradikalen Inhalt einsetzt, muss den Rest ebenfalls zensieren.
Run Nigger, Nigger....
PS: bin besoffen....
88
So HIER nachzulesen.
Ich möchte nur auf einige Teile seines Postings eingehen.
Der erste Teil, ok ist ne Meinung...
Run Nigger, Nigger ???
88? HH? Hail Hitler? Ich muß ja schwer bitten....
Ich erspare mir jetzt geflame gegen den Staff und die Admins, da ich der festen Meinung bin, daß dieser Beweis der totalen Dummheit bald möglich korrigiert wird.
[edit]
Ja, diesen Thread hier darf auch als kleine Unterschriftenliste mit dem Titel "Bannt domi" angesehen werden...[/edit]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()